The Millionaire's Brother: Romantic Thrill von Bonnie Sharp

Rezensionsexemplar


Klappentext: 

Was passiert, wenn du plötzlich ein Spiel spielst, von dem du gar nicht wusstest, dass du es spielst?

»Sieh mir in die Augen und sag mir, dass du nichts empfindest, wenn wir zusammen sind.«
»Ich empfinde nichts.«
»Sieh mich dabei an!«
Sie tat es und Keats spürte wieder diese Spannung zwischen ihnen, die unter der Oberfläche seiner Haut zu brodeln schien.
»Da ist nichts«, flüsterte Naila. »Ich werde Hayden heiraten.«


Die junge Anwältin Naila McDermott ist seit kurzem mit ihrem Traummann verlobt, Hayden Barrack - Immobilientycoon, Multimillionär, Gentleman. Sie ist am Ziel ihrer Träume. Denkt sie. Denn auf einmal erscheint sein vermeintlicher Bruder Keats auf der Bildfläche und der ist für Naila kein Unbekannter. Schon früher hat er ihre Gefühle einmal ordentlich durcheinander gewirbelt und auch jetzt scheint er seine ganz eigenen Pläne zu verfolgen. Hin- und hergerissen zwischen den beiden Männern, stößt Naila nach und nach auf ein Geheimnis, das etwas mit dem Fall zu tun zu haben scheint, an dem sie gerade arbeitet. Und bald schon weiß sie überhaupt nicht mehr, wem von Beiden sie eigentlich trauen soll. Sind die charmanten Worte ihres Verlobten nur vorgetäuscht oder ist es Keats, der sie mit seiner Leidenschaft nur manipulieren will?


Meinung:

Taucht ein in einen Roman, bei dem man entweder alles gewinnt oder alles verliert. Ein Roman, bei dem Geheimnisse, Intrigen, Leidenschaft und Liebe nah beisammen sind.

Die Beziehung von Naila und Hayden scheint perfekt zu sein. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie Haydens Bruder Keats kennenlernt. Das Gefühlschaos ist perfekt, denn über den Wolken sahen sie sich das erste Mal und diese Begegnung hat sie seither nie vergessen.

Je weiter allerdings die Hochzeitsvorbereitungen gehen, desto tiefer wird sie in ein Spiel verstrickt, das sie nie spielen wollte. Sie entdeckt düstere Geheimnisse, die eigentlich verborgen bleiben sollten. Wird in Intrigen verstrickt, die sie alles kosten könnten. Allerdings spielt ihr Herz ein ganz anderes Spiel, und man stellt sich die Frage: Wird Naila stark genug für dies alles sein?

Alle Protagonisten waren einmalig, man konnte sich super in die Story hineinversetzen.
Naila ist eine Frau, die manchmal einen gewissen Stupser in die richtige Richtung braucht. Sie hat während des Buches eine Wandlung hingelegt, bei der ich nur meinen Hut ziehen kann.

Hayden,....naja, kann man einen Protagonisten anfangs mögen und danach nur noch verachten? Bildet euch hier eure eigene Meinung.

Keats ist einfach WOW......ihn habe ich von Anfang an in mein Herz geschlossen. Es gab Momente, in denen ich echt an ihm gezweifelt habe. Immer wieder hat er mich überrascht und ich kam ins zweifeln, ob ich mich doch so in ihm getäuscht hätte. Doch dann kam wieder ganz der Charmeur zum Vorschein und ich schmolz beim Lesen dahin :-) Was aber seine wahren Gründe bei diesem Spiel sind, na...ich verrate doch nichts.

Mit Wendungen, die meine Gefühle in ein Chaos brachten, wurde es für mich ein unvergessliches Lesevergnügen. Nichts scheint am Anfang zu sein, wie es dargestellt wird, nach und nach setzen sich die Puzzleteile zusammen und wir können nur noch hoffen und bangen.
Es gab einige Momente, bei denen mich die Autorin in einen siebten Himmel versetzt hatte, nur um mich dann hart auf den Boden der Tatsachen zurück zu bringen.

Von mir gibt es hier eine absolute Leseempfehlung.....lasst euch auf das Spiel der Spiele ein und entscheidet selbst auf welcher Seite ihr stehen wollt.



Infos zum Buch: 

  •  348 Seiten
  • Verlag: BoD - Books on Demand; Auflage: 1 (30. Juni 2020)
    Sprache: Deutsch
    ISBN-10: 375195936X
    ISBN-13: 978-3751959360

Kommentare

Beliebte Posts