The Keatons: Sklavin in seinen Händen von Eve Swan



Rezensionsexemplar



Klappentext:

Sie dachte sie würde der Dunkelheit nie entkommen …

Anna ist wunderschön und lebt in einer gefühlskalten,
grausamen Welt. In der ihr Leben das Einzige ist,
an dem sie wirklich hängt.

Doch das ändert sich, als sie von einem Mann entführt wird,
der mehr als nur ein Geheimnis hütet. Andrej ist so rau und
geheimnisvoll wie das Leben, in das er hineingeboren wurde.

… der Weg zurück ans Licht wird ihr alles abverlangen!

Eine spannende Dark Romance-Story um Liebe, Verrat und
bedingungsloses Vertrauen.

Dark Romance. Düstere Themen. Explizite Szenen.


Bildquelle: Eve Swan



Meinung: 

WOW.... ich bin sprachlos und weiß gar nicht wo ich anfangen und wo ich enden soll. Dieses Buch hat mir im wahrsten Sinne des Wortes, den Boden unter den Füßen genommen.

Es beginnt mit einer Spannung, bei der man direkt ins Geschehen eintaucht. Wenn ihr aber nun denkt, es würde irgendwo ruhiger werden, vergesst es mal ganz schnell. Denn dieser Spannungsbogen beginnt bei der allerersten und endet auf der letzten Seite des Buches (aber auch nur minimal).

Eine Dark-Romance Geschichte, die ganz nach meinem Geschmack war. Wir bekommen die Untiefen der skrupellosen Machenschaften unzähliger Mafiosos zu spüren. Protagonisten, bei denen wir anfangs skeptisch sind und diese im nachhinein einfach lieben werden.

Anna und Andrej sind wahre Helden in dieser Geschichte. Auch wenn ich Andrej anfangs schwer einschätzen konnte, so wurde er Stück für Stück zu einem wahren Traum-Bad-Boy.

Mit Anna habe ich eigentlich im gesamten Buch nur mitgelitten, gebangt und gehofft. Sie hat es schwer und öfter musste ich mir eine Träne verdrücken, da man das Leid und den Schmerz regelrecht beim Lesen zu spüren bekommen hat.

Mit Wendungen, die man so nicht erahnen konnte, hat mich die Autorin öfter überraschen können und ich hoffe viel, viel mehr von ihr lesen zu können.

Was soll ich euch sagen,...….lest es, denn auch durch die expliziten Szenen, die bei diesem Buch unter die Haut gehen, ist es ein wahres Highlight und eine absolute Leseempfehlung.


Bildquelle: Eve Swan



eBook: aktuell 2,99€ 
Taschenbuch: 9,99€
Erscheinungsdatum: 29. April 2020
191 Seiten
Verlag: Rebel Stories

Kommentare

Beliebte Posts