Russian Underdogs: Prawda - Die Wahrheit von Eve Night

Rezensionsexemplar

Klappentext: 

Ich hätte sie nie anrühren dürfen.
Aber jetzt ist die Mafia-Prinzessin mein.
Nur über meine Leiche bekommen sie sie zurück.

Victorya
Bis gestern dachte ich noch, mein Vater sei ein reicher Geschäftsmann, doch eine Nacht mit einem Fremden verändert alles. Dan schenkt mir nicht nur unglaublich heiße Stunden … sondern auch die Wahrheit.
Ich bin die Tochter von einem der berüchtigtsten Mafiosi in Sankt Petersburg, Rivalen haben meine Schwester entführt und das wäre auch mein Schicksal gewesen, hätte Dan mich nicht gerettet.

Dan
Anstatt Victorya zu kidnappen, verführe ich sie. Einmal von ihr gekostet, bin ich nicht imstande, sie gehen zu lassen. Unsere Flucht aus Sankt Petersburg löst einen Mafiakrieg ohnegleichen aus.
Ich bin Mafioso, durch und durch, doch für sie setze ich alles aufs Spiel.
Sollen sie nur kommen, ich werde Blut vergießen, um Victorya zu behalten.


Bildquelle: Eve Night



Meinung:

Mit diesem Buch entführt uns die Autorin nach Russland. Wir bekommen die dunkle Seite zu spüren, denn sie zeigt uns das Mafia-Milieu, welches uns zittern lässt.

Victorya ahnt nicht, dass sie die Tochter des größten Mafia-Bosses Russlands ist. Behütet und im goldenen Käfig wächst sie auf, bis die Nacht kommt, die alles verändert und ihr Leben auf den Kopf stellt. Mit Victorya haben wir eine wunderbare Protagonistin, die ich anfangs etwas naiv empfand. Aber im Verlauf des Buches merkt man, dass sie ihren eigen Kopf hat, nur muss sie ihren inneren Löwen rauslassen, um sich gegen alles zu stellen, was ihr wichtig erschien.

Dan ist ein Mann, bei dem ich zuerst Mitleid empfand. Aber auch er ist ein Mafioso und so stellte ich mir die Fage, wie ich ihn wirklich einschätzen sollte. Macht er nur seinen Auftrag, oder steckt viel mehr dahinter, als wir glauben?

Mit beiden Protagonisten hat Eve Night voll ins Schwarze getroffen. Denn diese beiden machen das Buch zu etwas unvergleichlichem. Die Untergründe Russlands nehmen uns gefangen und wir werden von Seite zu Seite in den Bann gezogen. Eine Mischung aus Romantik, Spannung, Thriller und Geheimnissen steht uns bevor. Nur werden viele die Wahrheit verkraften können?

Der Schreibstil ist einnehmend, denn immer wieder stellte ich mir die Frage, wie ich reagieren würde. So kommt es auch, dass die Nächte immer kürzer werden. Aber was soll man denn machen, wenn man so ein Buch hat, bei dem man wissen will, wie es endet. Denn zwischen Intrigen, Verrat und Skrupel bekommen wir eine prickelnde Liebesgeschichte, die ich so noch nicht gesehen hatte. Die expliziten Szenen wurden wunderbar ausgearbeitet und man fühlte sich beim Lesen, als sei man ein Teil dieser Welt.

Ein emotionales Buch, welches ich gerne weiterempfehle und wünsche allen Lesern viel Spaß mit Dan und Victorya.


eBook: aktuell 2,99 €
Taschenbuch: 9,99 €
272 Seiten
Erscheinung: 28. Februar 2020

Kommentare

Beliebte Posts