Liebe über Flightlevel 7: VIP S ON WINGS

Rezensionsexemplar

Klappentext

Als Flugkapitän Pierre den Jet der Promi-Airline VIPS-on-WINGS besteigt, ahnt er nichts von den persönlichen Turbulenzen, die ihn auf der Reise nach Menorca erwarten. Die erfolgreiche Popsängerin Ella Greeny hat die Maschine gebucht, um dort mit ihren Freundinnen ihren Junggesellinnenabschied zu feiern.
Pierre und seine Crew wissen nicht, dass auch sie zum Vergnügen der Frauen beitragen sollen. Der Aufenthalt auf der Insel mündet für Pierre in einem Gefühlschaos. Er pflegt seit Jahren ein falsches Image, das er nun am liebsten über Bord werfen würde. Aber wie?

Das ist der 3. Band der Reihe VIPS-on-WINGS. Alle Romane können jedoch unabhängig voneinander gelesen werden.
Meinung

Lange haben wir gewartet, wann es wieder in die Lüfte geht, nun ist es soweit und wir starten in ein neues Abenteuer.
Wow..... Rike Stienen konnte mich mit diesem Buch mehr als einmal überraschen. Seit Beginn der VIPS ON WINGS begleite ich die Crew an Board des VIP-Flugzeuges und habe bisher jede Seite genossen.

Pierre war mir mit seinem Charme immer sympathisch, aber nun hat er mir den Kopf verdreht.  Warum? Ganz einfach.... seine Art und Weise ist einfach bezaubernd, manchmal zum verrückt werden und dann wieder so liebevoll, dass man ich einfach nur in den Arm nehmen und nie mehr loslassen möchte.

In seinem neuen Flug geht es auf die wunderbare Insel Menorca. Wie wir von Rike es gewohnt sind, haben wir das Gefühl, selbst auf dieser Insel zu verweilen. Nicht nur ihre Beschreibungen macht diese Insel so lebhaft, es ist ihr Schreibstil, denn dieser wird zu keiner Zeit zu viel. Es ist eher so, als ob man nie genug davon bekommen könnte.

Es ist ein Buch, bei dem wir uns gemütlich zurück lehnen, die Welt um uns vergessen und genießen können.
Gepickt mit einer Portion Humor, Spannung, Wendungen und vor allem viel Sympathie fühlen wir mit den Protagonisten mit.

Ich kann euch nur sagen, dass ihr euch die Reise nach Menorca nicht entgehen lassen könnt. Natürlich ist jedes Buch für sich selbst lesbar. Aber um Pierre besser zu kennen, würde ich doch eher alle Teile lesen,  denn dann fühlt ihr mit ihm mit. Könnt seine Reaktionen und Entschlüsse verstehen.

Und nun träume ich weiter, denn ich bin gespannt wohin uns die Autorin uns in ihrem nächsten Buch bringt. Seid gewiss: Der Urlaub auf Balkonien ist definitiv gesichert.  :-)


eBook: aktuell noch 0,99€ statt 2,99€ 
Taschenbuch: 8,99€
245 Seiten 

Kommentare

Beliebte Posts