Skull & Princess von Vivian Valentine

Rezensionsexemplar


Klappentext

Die zwanzigjährige Madison Elisabeth Clark ist eine impulsive, aufstrebende Jungschauspielerin in Hollywood, die ihre populäre Rolle der biestigen ›Prinzessin Clara‹ aus der Show ›Royal World‹ auch privat zelebriert. Doch nach einem äußerst peinlichen Vorfall, der ihre Karriere gefährden könnte, merkt sie selbst, dass es an der Zeit ist, erwachsen zu werden.
Beim Versuch, ihr Leben in eine neue Richtung zu lenken, findet sie etwas heraus, was ihre bisher gekannte Welt völlig aus den Angeln hebt.
Durch einen Zufall, der überhaupt keiner ist, tritt genau zu diesem Zeitpunkt der zwölf Jahre ältere Damon Skull in ihr Leben.
Als ihr Bodyguard.
Zwischen dem Ex-Soldaten und Madison entwickeln sich schnell Gefühle, die beider Leben erheblich in Gefahr bringen.

Nichts ist, wie es scheint und schon bald werden die beiden in den Sog aus Intrigen und blutiger Rache vierer mächtiger Familien gezogen.
Werden Madison und Damon den Kampf überleben und zueinanderfinden, oder gehen sie gemeinsam unter?
Taucht ein in die Tiefe der Gedanken, durchlebt Alpträume und freut euch auf einen weiteren intensiven Roman von Vivian Valentine.
Es handelt sich um einen abgeschlossenen Einzelband.


Bildquelle: Vivian Valentine



Meinung

Was für ein Buch. Hier dürft ihr keinem trauen, schon gar nicht euren Gefühlen und eurer ersten Meinung.

Vivian Valentine hat es wieder geschafft, mich vollends aus der Bahn zu werfen. Ihr neustes Buch ist so ganz anders als die Reihen-Vorgänger. Dennoch war ich aufgeregt wie ein kleines Mädchen zu Weihnachten.

Auf den ersten Seiten lernen wir Madison und Damon erst mal oberflächlich kennen. Meine Gedanken wirbelten hin und her, denn noch nie hatte ich es, dass ich eine Protagonisten anfangs nicht leiden konnte. Ich empfand Madison als zickig und arrogant, aber im weitern Verlauf des Buches hätte ich sie so gerne in die Arme genommen, um sie zu trösten. Denn was ihr widerfährt, was sie durchmacht...….puh, das ist harter Tobak.

Damon.....ich liebe ihn. Was für ein Mann. So voller Geheimnisse, ein Bad Boy...oder doch nicht?, und ein Kerl, bei dem man sich doch sicher fühlt. Dennoch hat auch er eine Vergangenheit, die keiner so einfach wegstecken könnte.

Es ist wie erwartet eine Story geworden, bei der man sich nicht entziehen kann. Eine Story voller Geheimnisse, Intrigen, Liebe und einen Neuanfang, gepaart mit der richtigen Portion Thrill, die dem ganzen noch einen Schub gibt, bei dem wir die Nervosität bei uns selbst spüren.

Ich muss auch sagen, dass man mit jedem weiteren Buch merkt, wie sich die Autorin weiterentwickelt. Ihr Schreibstil ist fesselnd und auch magisch zugleich, denn man ist gezwungen das Buch nicht aus den Händen zu legen. Ihre Art und Weise, wie sie die Wendungen einbaut, nur um uns in Sicherheit zu wiegen, und dann wieder Spannung einbaut, dass unser Herz zu rasen beginnt . Es ist einfach ein unbeschreibliches Lesegefühl, welches ich nie missen möchte.

Bildquelle: Vivian Valentine

eBook: aktuell noch 0,99€
Taschenbuch: 12,99€
372 Seiten
Erscheinung: 15. Juni 2020

Kommentare

Beliebte Posts