Speed Love - Summer & Tyler von Karina Reiß



Rezensionsexemplar


Speed Love - Summer & Tyler

Klappentext: 

Verlangen ohne Limit

Tyler Hatfield ist jung, gutaussehend und ein aufstrebender Rennfahrer im härtesten Motorsport der USA. Als er im renommierten Booth Thunder Racing Team unter Vertrag genommen wird, geht für ihn ein Traum in Erfüllung. Für ihn zählt sein Sport, sonst nichts.
Summer Booth ist nach dem Tod ihrer Mutter und einer schmerzhaft gescheiterten Beziehung zu einem von Tylers Teamkollegen am Ende. Sie wird sich nie mehr auf einen Mann einlassen. Besonders nicht auf einen Rennfahrer.
Doch als Tyler und Summer sich kennenlernen, ist die Anziehung so groß, dass sie einander nicht widerstehen können. Sie beginnen eine heiße Affäre. Aber ist Tyler bereit, seinen Traum aufs Spiel zu setzen? Und kann Summer ihm wirklich vertrauen?

Die prickelnde Sports Romance "Speed Love - Summer & Tyler" von Karina Reiß hat alles, was das Romance-Herz begehrt: attraktive Sportler und eine heiße Affäre, aus der plötzlich mehr wird.




Meinung:

Haltet euch fest, denn nun geht es mit über 700 PS Richtung Liebe <3 . Summer & Tylor werden euch mit dem Speed den Atem rauben.

Wir bekommen ein Setting, das es in sich hat. Es ist eigentlich schon eine Geschichte wie aus dem Leben. Nur werden euch die Protagonisten so gefangen nehmen, dass ihr das Gefühl habt, ihr seid selbst auf der Rennstrecke dabei.

Summer ist eine richtig sympathische Protagonistin, die ich sofort in mein Herz geschlossen habe. Nicht immer hatte sie es leicht, aber sie kann sich in einer Männerdomäne beweisen und mit ihrer Art und Weise ist sie eine Frau, die man liebend gerne auch als Freundin hätte. Was habe durch sie lachen, schmunzeln und auch leiden dürfen.

Tylor.....WOW...nun wird es heiß. Leute, wie kann eine Autorin so einen Typen erschaffen, ohne dass man ihn sich nicht bildlich vorstellen kann? Er ist die Versuchung pur, ein Mann, der weiß was er will und mit seiner charmanten Art mich um den Finger gewickelt hat. Man merkt, dass er sich anfangs zurückhält, aber kann man ein Herz täuschen?

Die Mischung aus einer großen Portion Gefühle, Humor, Leid und Spannung vermischt sich hier und ein perfekter Roman entsteht, der uns mit Vollgas ins Lesevergnügen stürzt. Eine Geschichte, die einem ans Herz geht. Manchmal würde man ja gerne manchen einen kleinen Schubser in die richtige Richtung geben. Sagte ich einmal?

Der Schreibstil ist flüssig, spannend und wir werden Runde um Runde, besser gesagt, Seite um Seite in einen Strudel der Gefühle gezogen, der uns erst erlöst, wenn wir die Ziellinie erreicht haben.

Eine absolute Leseempfehlung, bei denen Herzschmerz dazu gehört aber es auch glückselig hüpfen lässt.

Kommentare

Beliebte Posts