Wahre Liebe gibt es doch von Eve May



Rezensionsexemplar



Klappentext

Von der Liebe enttäuscht und vollkommen desillusioniert melden sich Torben und Nina bei einer Dating-App an.
Als ob man dort seinen Seelenverwandten treffen könnte … Vollkommen absurd … - Zumindest denken die beiden das.
Doch erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt …
Das erste Treffen ist magisch. Doch kann es wahre Liebe wirklich geben? Oder ist das alles nur Humbug?
Für Nina und Torben beginnt eine Reise, wie sie nur das Leben selber schreiben kann …



Meinung

Wer träumt nicht von uns von der einzigen wahren Liebe? Eine Liebe, die für immer hält und bei der man beim ersten Augenblick weiß, diese Person ist für den Rest meines Lebens bestimmt.

Ich denke, dass ich weiß wie sich Nina und Torben gefühlt haben. Denn dieser eine Moment gab es auch bei meinem Mann und mir. Gut, vielleicht nicht auf diese Art und Weise, aber dieses prickeln war zu spüren.

Nina und Torben haben eine Enttäuschung hin nehmen müssen, bei der wir regelrecht mitfühlen können. Denn wer will schon von einem Partner so dermaßen vor der Kopf gestoßen werden? Als beide sich das erste Mal sehen, spürt man als Leser, dass hier alles stimmt, dass es der passende Deckel zum Topf ist.

Eve May hat ihren eigenen Schreibstil und immer wieder bin ich überrascht. So einfühlsam zu schreiben, dass man jedes Leid fühlt, jede Überraschung am eigenen Leib spürt, so kann es nur sie.

Es ist nicht mein erstes Buch von ihr und ich muss sagen, hier hat sie ein Buch verfasst, das unter die Haut geht. Das uns die Hoffnung sowie uns weiter träumen lässt. Vieles mag vielleicht nicht jedem gefallen, einiges mag zu strikt seinen Weg gehen, aber es ist die Geschichte aus dem wahren Leben. Eine Geschichte, die passiert ist.

Aber so einiges läuft momentan quer in unserer Welt, so lasst uns doch träumen und eine wahre Liebe genießen, die das Glück mehr als verdient haben.


eBook: aktuell 0,99€
Taschenbuch: 7,99€
166 Seiten

Kommentare

Beliebte Posts